Kundenmeinungen


Familie Bodenstein

   
Fam. Bodenstein   Schon nach dem ersten Treffen waren wir von der Firma Rössner-Wohnbau hellauf begeistert. Während der gesamten Bauphase hatten wir immer das beruhigende Gefühl, dass sich die Mitarbeiter der Firma Rössner-Wohnbau für uns einsetzen, was zu guter letzt eine hohe Qualität und unsere absolute Zufriedenheit zufolge hatte. Selbst ausgefallene Sonderwünsche wurden mit hohen Engagement und technischer Finesse umgesetzt. Alles in allem können wir Rössner-Wohnbau nur loben und weiter empfehlen.
     

Familie Dr.Müller

   
Fam. Müller   Die Firma Rössner Wohnbau hat unsere Vorstellungen - soweit technisch machbar - direkt in einen Bauplan für unser Traumhaus umgesetzt, aber auch zahlreiche kreative Vorschläge gemacht, die wir gerne angenommen haben. Dank der hervorragenden Auswahl und Koordination von Fachbetrieben durch die Firma Rössner sind - vom Rohbau bis zum Innenausbau - auch z.T. sehr anspruchsvolle Sonderwünsche perfekt umgesetzt worden. Wer individuell und hochwertig bauen will, ist bei der Firma Rössner-Wohnbau bestens aufgehoben.
     

Familie Nowak

   
Fam. Nowak   Unser positiver Eindruck von der Firma Rössner-Wohnbau nach dem ersten Beratungsgespräch hat sich bis zur Schlüsselübergabe und darüber hinaus erhalten. Ich kann die Firma Rössner-Wohnbau uneingeschränkt weiterempfehlen.
     

Familie Herold

   
Fam. Herold   Bauen verbindet man immer mit Stress und Ärger. Der Bau unseres Doppelhauses mit der Firma Rössner-Wohnbau verlief jedoch ohne Probleme. Das familiäre Bauunternehmen nahm sich viel Zeit und Geduld unseren Fragen und Ängsten an. Auch in der Zeit nach dem Bau sind wir weiterhin gut betreut worden. Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Rössner-Wohnbau bauen.
     

Familie Fischer

   
Fam. Fischer   Über die gesamte Bauphase, die etwa nur 7 Monate dauerte, wurden wir von der Firma Rössner Wohnbau ausgezeichnet beraten und betreut. Bei Fragen und Problemen waren immer jemand erreichbar. Die Rössner Wohnbau GmbH hat uns sehr geholfen den Traum vom eigenen Haus in kürzester Zeit zu realisieren. Die angesetzten Termine zur Fertigstellung der einzelnen Bauabschnitte wurden stets eingehalten. Es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass wir als Bauherren vor unserem Haus
standen und über die Fortschritte sehr erstaunt waren. Als wir eines Tages unsere Bodenplatte besichtigen wollten, waren wir überrascht dass das erste Stockwerk bereits komplett fertiggestellt war. Auch kleine Mängel während der Bauphasen wurden stets schnell, unkompliziert und einwandfrei behoben. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit der Rössner Wohnbau GmbH und werden Sie gerne weiterempfehlen.
     

Familie Reiner

   
Fam. Reiner   Die Firma Rössner Wohnbau GmbH hat uns von Anfang an überzeugt. Vom ersten Kontakt an fühlten wir uns kompetent und ehrlich beraten was sich über die gesamte Bauphase unseres Traumhauses immer wieder bestätigte. Bei der Baubetreuung zeichnete sich Herr Radecker durch seine Einsatzbereitschaft aus. Wir hatten jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner, der uns mit unseren unermüdlichen Fragen und Sorgen betreute. Bei den wöchentlichen Treffen informierte er über den weiteren
Ablauf, gab uns Gelegenheit, alle Unklarheiten zu beseitigen und half uns mit seiner praktischen Erfahrung auch über handwerkliche Fragen hinaus weiter. Aufgrund der guten und vorausschauenden Planung wurde das Ineinandergreifen der einzelnen Gewerke und somit das Einhalten des Zeitplans stets sichergestellt. Wir können die Firma Rössner Wohnbau GmbH uneingeschränkt empfehlen.


Zurück zur Übersicht ...




Top Hausbeispiel:



Top Angebot:


Newsletter anfordern:


Immer auf dem Laufenden bleiben