Referenzobjekte


Hier können Sie bald durch Anklicken einige unserer Referenzen besichtigen. Weitere folgen in Kürze.


Kundenmeinungen



Familie Dr. Müller

Die Firma Rössner Wohnbau hat unsere Vorstellungen - soweit technisch machbar - direkt in einen Bauplan für unser Traumhaus umgesetzt, aber auch zahlreiche kreative Vorschläge gemacht, die wir gerne angenommen haben. Dank der hervorragenden Auswahl und Koordination von Fachbetrieben durch die Firma Rössner sind - vom Rohbau bis zum Innenausbau - auch z.T. sehr anspruchsvolle Sonderwünsche perfekt umgesetzt worden. Wer individuell und hochwertig bauen will, ist bei der Firma Rössner-Wohnbau bestens aufgehoben.


Familie Nowak

Unser positiver Eindruck von der Firma Rössner-Wohnbau nach dem ersten Beratungsgespräch hat sich bis zur Schlüsselübergabe und darüber hinaus erhalten. Ich kann die Firma Rössner-Wohnbau uneingeschränkt weiterempfehlen.


Familie Herold

Bauen verbindet man immer mit Stress und Ärger. Das erste Doppelhaus haben wir vor 21 Jahren (2000) mit der Firma Rössner gebaut. Das familiäre Bauunternehmen nahm sich viel Zeit und Geduld unseren Fragen und Ängsten an. Mittlerweile haben wir ein weiteres Reihenhaus (2014) mit der Firma Rössner realisiert und ein Doppelhaus (2021) befindet sich aktuell im Bau.


Familie Fischer

Über die gesamte Bauphase, die etwa nur 9½ Monate dauerte, wurden wir von der Firma Rössner Wohnbau ausgezeichnet beraten und betreut. Bei Fragen und Problemen waren immer jemand erreichbar. Die Rössner Wohnbau GmbH hat uns sehr geholfen den Traum vom eigenen Haus in kürzester Zeit zu realisieren. Die angesetzten Termine zur Fertigstellung der einzelnen Bauabschnitte wurden stets eingehalten. Es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass wir als Bauherren vor unserem Haus standen und über die Fortschritte sehr erstaunt waren. Als wir eines Tages unsere Bodenplatte besichtigen wollten, waren wir überrascht dass das erste Stockwerk bereits komplett fertiggestellt war. Auch kleine Mängel während der Bauphasen wurden stets schnell, unkompliziert und einwandfrei behoben. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit der Rössner Wohnbau GmbH und werden Sie gerne.


Familie Reiner

Die Firma Rössner Wohnbau GmbH hat uns von Anfang an überzeugt. Vom ersten Kontakt an fühlten wir uns kompetent und ehrlich beraten was sich über die gesamte Bauphase unseres Traumhauses immer wieder bestätigte. Bei der Baubetreuung zeichnete sich Herr Radecker durch seine Einsatzbereitschaft aus. Wir hatten jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner, der uns mit unseren unermüdlichen Fragen und Sorgen betreute. Bei den wöchentlichen Treffen informierte er über den weiteren Ablauf, gab uns Gelegenheit, alle Unklarheiten zu beseitigen und half uns mit seiner praktischen Erfahrung auch über handwerkliche Fragen hinaus weiter. Aufgrund der guten und vorausschauenden Planung wurde das Ineinandergreifen der einzelnen Gewerke und somit das Einhalten des Zeitplans stets sichergestellt. Wir können die Firma Rössner Wohnbau GmbH uneingeschränkt empfehlen.


Peter Hämmerle

Ich habe mein Bürogebäude im Jahr 2017 von der Firma Rössner bauen lassen. Der Architekt setzte meine Vorstellungen von einem modernen Gebäude perfekt um, Unser Bauleiter überwachte und koordinierte unsere Baustelle zur vollsten Zufriedenheit. Alles so eingetroffen wie gewünscht und vereinbart. Ich kann die Firma Rössner absolut weiterempfehlen.